Mittwoch, 28. März 2018

Kiwanis Meeting und School Dance

Für manche von uns startete der Tag früher als gewöhnlich. Drei Schüler waren noch vor der Schule zu einem Treffen der Kiwanis eingeladen. Diese Vereine verfolgen verschiedene Projekte um andere Menschen auf verschiedene Art und Weise zu unterstützen.
Die Anwesenden waren sehr interessiert an unserem Austausch und stellten viele Fragen zum Schulleben in Deutschland.
Unsere drei "Freiwilligen" machten einen fantastischen Job und beantwortet alle Fragen problemlos.



Gegen Nachmittag war ein "School Dance" geplant. Zuerst wurde aber die Sonne genossen... Wir haben wirklich unglaubliches Glück mit dem Wetter hier - normalerweise regnet es zu dieser Jahreszeit deutlich häufiger.





Die Eltern hatten ein Buffet organisiert und so gab er vor dem "Dance" noch eine kleine Stärkung.






Dann wurde endlich getanzt... Die Stimmung war wieder einmal fantastisch - eine wirklich großartige Gruppe!










Auch Julians Geburtstag wurde bei dieser Gelegenheit gefeiert - wenn auch (nach Ortszeit) etwas zu früh...



Eine tolle Truppe!