Sonntag, 18. März 2018

Ausflug nach San Juan Island

Den ersten Sonntag in Washington State nutzen wir für einem gemeinsamen Ausflug nach San Juan Island.
Vor der Küste Washingtons liegen viele kleinere und auch größere Inseln. San Juan ist ein sehr beliebtes Ausflugsziel und sehr einfach mit einer Fähre zu erreichen.
Treffpunkt war der Hafen von Anacortes um von dort mit der Fähre nach Friday Harbor zu fahren. Karte
Viele der Eltern und Geschwister begleiteten uns auf unserem Trip.



Die Überfahrt dauerte ungefähr zwei Stunden - diese wurden genutzt um gemeinsam Karten zu spielen, zu puzzeln oder einfach zu quatschen. Es war toll zu sehen, wie sich die Schüler mischten und näher kennenlernten.









Auf San Juan bekamen wir eine Führung im "Whale Museum" und erkundeten selbstständig den "Sculpture Park"





______________________________________

Einige Bilder der Eltern:

Friday Harbor:



Auf der Fähre:


Sculpture Park:




____________________________________

Morgen steht der erste Schultag an - alle sind schon sehr gespannt was sie erwarten wird...