Sonntag, 13. März 2016

San Juan Island

Trotz des schlechten Wetterberichts ging es mit der Fähre von Anacortes nach Friday Harbour auf San Juan Island.


Die Stimmung auf der Fähre war überragend - eine wirklich tolle Gruppe...









Ein hübsches kleines Städtchen, das Whale Museum und eine Bustour mit Mittagspause an einem wunderschönen Yachthafen waren die Programmpunkte auf San Juan Island. 
Das Wetter war nicht besonders gut - aber das ist in Washington wohl keine Seltenheit.



Einen kurzen Moment brach die Sonne durch - ein wirklich wunderschöner Ort!



Der Wetterbericht hatte recht, und so war die Rückfahrt 'etwas' windig.





 Etwas genauer:

Ein ordentlicher Sturm zog über den Westen Washingtons und sorgte für eine wackelige aber sehr unterhaltsame Rückfahrt.

Ein ereignisreicher Tag ging zu Ende und alle sind schon ganz gespannt auf den ersten Schultag.

 __________________

Bilder der Gasteltern: