Samstag, 26. März 2016

Der letzte Schultag

Heute war tatsächlich schon der letzte Schultag - die Zeit vergeht wirklich unglaublich schnell! Fast zwei Wochen sind seit dem Welcome Dinner vergangen - zwei sehr intensive Wochen.

Der Tag war nochmal vollgepackt mit Programm:

Zuerst wurde der Abschied am Samstag vorbereitet.



Anschließend wurde mit den Sechstklässlern getanzt.




Die 6er hatten sich zum Abschied etwas ganz besonderes überlegt - eine Verkostung typisch amerikanischer Süßigkeiten!





Nach der Mittagspause stand das jährliche Lehrer vs Schüler Basketballspiel auf dem Plan - eine beeindruckende Atmosphäre und ein tolles Erlebnis für alle.



Der Schultag war aber immer noch nicht vorbei - eine Gruppe von Schülern hatte extra für uns einen School Dance vorbereitet, und so wurde noch zwei Stunden gemeinsam getanzt... Ein fantastischer Abschluss der zweiwöchigen Schulzeit!
















Am Abend haben sich dann noch einige zum Bowling getroffen - ein sehr langer aber wieder schöner Tag!