Mittwoch, 23. März 2016

Natives, Shopping und die Polizei

Heute war wieder viel geboten...
Als erstes fuhren wir zum 'Hibulb Cultural Center', welches ca. 30 Meilen südlich liegt. Das Museum befindet sich in einem Indianerreservat und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Traditionen der 'Tulalip' zu erhalten, zu schützen und für Besucher sichtbar zu machen.
Wir bekamen eine tolle Führung und konnten eine Menge über die in der Region lebenden Natives erfahren. Unter anderem auch die Probleme die es in der Vergangenheit gab und noch immer gibt.
Mehr Infos






Im Anschluss war shoppen angesagt... Viele waren sehr erfolgreich - wir sind gespannt, ob die Koffer alle zu gehen werden...



Am Abend besuchten wir die Mount Vernon Police Station. Lieutnant Chris Cammock und 2 seiner Kollegen zeigten uns, wie die Polizei hier arbeitet und führten uns durch die Polizeistation.