Donnerstag, 10. März 2016

NYC Tag 3

Einmal quer durch den Central Park war angesagt. Mal raus aus den Häuserschluchten und rein in die 'grüne Lunge' der Stadt.
Bei diesem Wetter ein Muss!









Und wieder rein in den Trubel...
Man kann es kaum beschreiben - man muss es einfach erlebt haben!





Das Ziel: Top Of The Rock - Das Rockefeller Center.
Uns wurde ein wirklich fantastischer Blick über diese tolle Stadt geboten. Lange saßen wir bei leichtem Wind in der Sonne und genossen den Ausblick...


 


Spontanführung im Waldorf Astoria:
Ein nettes Lächeln kann ich manchmal reichen um in den Genuss einer wirklich informativen Lobbyführung inkl. Gruppenfoto zu kommen.
So sind sie, die Amis...



Ein kleiner Abstecher zur Grand Central Station und schon war auch dieser Tag wieder zu Ende...


Einen Tag New York haben wir noch und auch diesen werden wir in vollen Zügen genießen, um nochmals möglichst viel dieser beeindruckenden Stadt aufzusaugen...