Sonntag, 1. Juli 2018

Das erste Wochenende

Am Samstagmorgen ging es los... Auf nach Frankfurt um unsere Austauschschülern angemessen zu empfangen.

Nach fast 2 Stunden Verspätung war es endlich soweit...





Nach einer sehr heißen Heimfahrt im Bus war es dann endlich geschafft.




Nach der ersten - hoffentlich erholsamen - Nacht ging es bei bestem Wetter rauf auf den Zoller.











An diesem Sonntag waren alle Räumlichkeiten zugänglich, so konnten die Schüler selbstständig die Burg erkunden.



Nach der Mittagspause im Burghof ging es zu Fuß runter zum Hofgut Domäne. Hier wurden Adventure Golf gespielt oder, aufgrund des heißen Wetters, im Schatten gesessen und gequatscht. So oder so - eine Menge Spaß!











Am Abend stießen die meisten Eltern und Geschwister zur Gruppe und es wurde gemeinsam in der Domäne gegessen.
Ein erfolgreicher erster Tag. Viele weitere Programmpunkte werden folgen.

Morgen steht für unsere Gäste der erste Schultag an.