Donnerstag, 21. Juli 2016

Masken, Stuttgart und die Schwäbische Alb...

Den ersten Tag der Woche verbrachten wir gemeinsam mit der SMV im Europa Park in Rust. Ein heißer, anstrengender, spannender und adrenalinreicher Tag.

Am Dienstag wurde das Thema "Masken" erneut aufgegriffen und die Schüler machten sich gegenseitig Masken aus Gips. Wir nutzen das tolle Wetter und verlegten das Ganze ins Freie.
Eine sehr vertrauensfördernde Aufgabe wurde wirklich toll bewältigt - kommenden Montag wird bemalt!


















Wetterbericht für Mittwoch: "Der bis jetzt heißeste Tag des Jahres!"
Nichtsdestotrotz gings nach Stuttgart: Stadiontour, Mercedes-Benz Museum und Shopping!








 








Am Donnerstag gings nach der Schule rauf aufs Zeller Horn. Natürlich wählten wir nicht den einfachsten Weg... Eine fantastische Aussicht - zuerst auf das Killertal - später auf die Burg Hohenzollern entschädigten aber für den recht steilen Aufstieg.