Samstag, 5. April 2014

Goodbye New York - Hello Seattle!


Der herbeigesehnte Flug nach Seattle (Bow) steht an. Früh am Morgen um 4.45 Uhr treffen wir uns halbverschlafen in der Lobby unseres Hostels zur Abfahrt. Die Koffer gepackt, der Bus bereit und wir in den Startlöchern – bis auf die Jungs, die müssen noch geweckt werden. Während der Abfahrt verabschieden wir uns von dieser einzigartigen Stadt New York (schee wars) und bestaunen noch einmal die Skyline by night. Trotz der Uhrzeit schon viel los in der Stadt - the city that never sleeps! Das Flugzeug wird schneller, die Räder heben langsam vom Boden ab. Trip 2 ist angesagt: New York - Seattle, gefühlte 18 Stunden ohne Essen!!! Der Ausblick ist himmlisch „in the sky“. Unter uns: das „middle of nowhere“! 5 Stunden Flug – die Stimmung ist (trotzdem) gut.





 Auch wenn's draufsteht.. wir sind nicht in Hollywood.

Großartiger Empfang am Flughafen in Seattle!


und los geht's mit den Familien!