Dienstag, 4. Februar 2020

Es geht wieder los...

Haigerloch meets America geht in die 4. Runde!

In weniger als zwei Monaten geht "Haigerloch meets America" in die nächste Runde. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Ein Teil der Vorbereitung ist es auch, unser Reiseziel etwas näher kennenzulernen. Was wäre da geschickter als mit einem Amerikaner darüber zu sprechen...
Über das d.a.i. Tübingen war es uns möglich, einen amerikanischen Studenten zu uns einzuladen, welcher den vielen Fragen unserer Austauschgruppe Rede und Antwort stand.

Unter anderem erfuhren die Schüler aus erster Hand wie es ist, in den USA in die Schule zu gehen, welche Freizeitaktivitäten besonders populär und natürlich vieles mehr.

Fast 90 Minuten wurde unser Gast Leo, welcher ursprünglich aus Utah stammt, mit Fragen gelöchert - natürlich alles auf Englisch!

Wir bedanken uns beim d.a.i Tübingen und natürlich bei Leo, welcher einen super Job gemacht hat.