Montag, 1. August 2016

Farewell

Es ist tatsächlich schon soweit - das Farewell-BBQ steht an.
Die letzten gut 2 1/2 Wochen vergingen wie im Flug. Eine unglaublich intensive Zeit geht zu Ende: viele Erfahrungen wurden gemacht, die eigenen Grenzen erreicht und überschritten, vieles gelernt, viel gelacht, vieles erlebt und neue Freundschaften geschlossen. Ich hoffe, dass es vielen gelingt diese Freundschaften lange zu erhalten - vielleicht sehen sich die ein oder anderen Austauschpartner ja bald mal wieder...

Das Farewell-BBQ in Rangendingen war ein perfekter Abschluss dieses Schüleraustauschs. Trotz der ein oder anderen Träne war die Stimmung super und alle hatten nochmal eine gute Zeit.



















Eine klasse Truppe!


Samstagmorgen mussten wir uns dann endgültig verabschieden.
Will: "Not a goodbye, it's a see you later."












Wir wünschen unseren neuen Freunden eine gute Reise und viele schöne Erlebnisse in Paris.

Auch an dieser Stelle nochmals eine herzliches Dankeschön an alle, die am Austausch 2016 beteiligt waren. Es hätte wirklich nicht besser laufen können!